NBA-Home

NBA-Home

Informatielles zum NBA

Der Blog dienst als Parallelformat zum NR-14 Forum auf Grundlage nachrichtenbetriebsamt.de-- und nachrichtenregiment-14.de---- wer Lust hat kann seine Meinung dazu abgeben.

RFB-6 Temmen

RichtfunkachsePosted by Schelle Sun, March 24, 2019 16:54:32
War immer etwas das Stiefkind, da die 961 dort nicht aufgelöst werden konnte sondern im Basisband durchgeschleift war.
Einzig mit den RT-417 und FM 24/400 konnten dort Kanäle ausgeführt werden.
Dieses Erfordernis kam erst über die Jahre.
Erst eine Anbindung für WGS FRR-16 Klosterfelde. Mit RT-417, dann FM 24/400
Dann Anbindung FuTP Henriettenhof bei Angermünde im Sommer mit RT-417 und die Leitungen dann bis Pragsdurf zum FuTB hoch schalten.
Zuletzt Anbindung FRAG-411 Osterne mit RT-417. Später FM 24/400

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Eggersdorf 2 Sun, March 24, 2019 16:55:58

Der Turm war von der Autobahn 11 aus gut zu sehen. Auch wenn die Rifu-Spiegel nur kurz über den Wipfeln waren.

Standort mitten im Wald bei Neu-Temmen. Auf Maps am neueren Betonturm zu erkennen